Home Community für erneuerbare Energie Foren-Übersicht
Home  •  Studenten-Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gaspare

blank.gif
BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 00:19  Titel:  Brauche Hilfe Starkstrom 1600 Volt und 2000 Amper Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hy Leute Brauche Hilfe es geht um Starkstrom 1600 Volt und 2000 Amper
und zwar wen ich 10 Gleichrichterdioden mit je Wals 45 Amper Maximahl durchlas haben zusammen anschließe müsste ich doch am ende ja eigentlich 450 Amper Ausgang doch bekommen oder?
oder bleibt es bei 45 Amper?

Nun meine frage ist weil meine Gleichrichterdioden alle Durchgeschmort sind wie ist das möglich?

P.S Bitte keine Belehrung über Sicherheit oder sonstiges oder so was ist nicht möglich stellt euch einfach vor das sei möglich nur dann könnt ihr mir Bestimmt Helfen.

Waage Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von GaspareBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast

Verfasst: 08 Sep 2010  Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

6998 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde