Home Community für erneuerbare Energie Foren-Übersicht
Home  •  Studenten-Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
buschi
Gast

BeitragVerfasst: Di Apr 28, 2009 16:49  Titel: Cool Aktien der Fa. Inno Energy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe vor einiger Zeit Aktien der Fa. Inno Energy gezeichnet.
Leider läßt ja der Börsengang auf sich warten. Wollte mal hören ob irgendwer was genaues weis bzw. auch gezeinet hat?
Wäre cool wenn sich jemand melden würde.

Gast

Verfasst: 09 Sep 2010  Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

rainer
Site Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 28, 2009 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo buschi, willkommen hier im Forum, ich habe deinen Beitrag mal verschoben,weil er an falscher Stelle war.

Die Vorzugsaktien konnten ja seit dem 10. November 2008 erworben werden. Ich habe mich mal mit der InnoEnergie AG in Verbindung gesetzt und werde dir in den nächsten Tagen schreiben was rausgekommen ist.

Gruß Rainer

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von rainerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rainer
Site Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So eben hat mir die InnoEnergie Ag folgendes mitgeteilt:

"Sehr geehrter Herr Brosy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für den Börsengang der InnoEnergie AG gibt es keinen Termin, da wir aufgrund der momentanen Situation keinen Börsengang riskieren wollen und zunächst die gesamtwirtschaftliche Entwicklung abwarten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Jana Dohmen"

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

gruß

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von rainerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

7007 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde